Neuer Standesbeamter im Rathaus Adenau

Adenau. In feierlicher Runde und mit einer Ernennungsurkunde wurde Winfried Wirfs zum Standesbeamten für den Standesamtsbezirk Adenau bestellt.

Bürgermeister Guido Nisius sprach die Bestellung aus und gratulierte Winfried Wirfs zu dieser schönen und verantwortungsvollen Aufgabe. Winfried Wirfs hat schon seine Ausbildung bei der Verbandsgemeinde Adenau absolviert und arbeitet in dieser Behörde seit 1985. Zuletzt war er über 18 Jahre der Kassenleiter im Fachbereich Finanzen und Abgaben.

StandesbeamterW.Wirfs2017 hp

 

Einen guten Start wünschten Bürgermeister Guido Nisius (2.v.li), die Fachbereichsleiter Bernhard Jüngling (rechts) und Dirk Hansen (links) sowie der scheidende Standesbeamte Werner Kraft (2.v.re.) dem neuen Standesbeamten der Verbandsgemeinde Adenau Winfried Wirfs (Mitte)

Bundestagswahl 2017

hier geht es zu

den Ergebnissen
zur Bundestagswahl

LEADER-Konzeption

LILE button

Tourismus

Logo TouristinformationTelefon: 02691/305-122

Sozialstation

Logo Sozialstation

Naturschutzprojekt

Naturschutz_Logo175

Nürburgring

Logo Nürburgring

Radarena

Logo Radarena

Regionalmarke Eifel

RegionalmarkeEifel_logo_b